Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebs- oder Automatisierungstechnik

Nahrungsindustrie

Bruchsal

Halstenbeker Weg 98

hansa-heemann.de

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebs- oder Automatisierungstechnik Hansa-Heemann AG Bruchsal Sicherstellung aller elektronischen Prozesse im Werk; vorbeugende Instandhaltung im elektronischen und mechanischen Bereich; Behebung elektrischer bzw. mechanischer Störungen an Abfüllanlagen sowie in der Gebäudetechnik und Energieversorgung.

Wir Die Ag Sind Führender Anbieter Von Mineral­wasser Und Erfrischungs­getränken Mit Fünf Standorten In Deutschland Wir Bieten Schlanke Organisations­strukturen Mit Neuestem Tech­nischen Standard In Einem Expan­dierenden Unter­nehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Bruchsal Bei Karlsruhe Eine Engagierte Persönlichkeit Für Unsere Instandhaltung Als Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebs- Oder Automatisierungstechnik Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Aller Elektronischen Prozesse Im Werk Vorbeugende Instandhaltung Im Elektronischen Und Mechanischen Bereich Behebung Elektrischer Bzw Mechanischer Störungen An Abfüllanlagen Sowie In Der Gebäudetechnik Und Energieversorgung Optimierung Der Steuerungs- Und Regelabläufe Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker Fach- Richtung Betriebs- Bzw Automatisierungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikationen Sowie Erste Relevante Berufspraxis Vertrautheit Mit Den Abläufen In Einem Produk- Tions­betrieb Sehr Gutes Technisches Und Mechanisches Know-how Sorgfältige Selbstständige Sowie Teamorien­tierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtbetrieb Interessiert Dann Sprudeln Sie Los Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Nutzen Sie Hierfür Bitte Unser Online-bewer­bungs­formular Ihre Online-bewer­bung Beschleu­nigt Den Bewer­bungsprozess Ag · Industriestraße 25 · 76646 Bruchsal Wwwde Elektronik Elektroniker Elektrik Elektriker Elektrotechnik Energie Technik Techniker Prozessleiter Betriebstechnik Anlagentechnik Mechanik Steuerung Automatisch Instandhaltung Instandsetzung Elektrisch Elektronisch Schichtarbeit Elektronik Elektroniker Elektrik Elektriker Elektrotechnik Energie Technik Techniker Prozessleiter Betriebstechnik Anlagentechnik Mechanik Steuerung Automatisch Instandhaltung Instandsetzung Elektrisch Elektronisch Schichtarbeit Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebs- Oder Automatisierungstechnik Sicherstellung Aller Elektronischen Prozesse Im Werk Vorbeugende Instandhaltung Im Elektronischen Und Mechanischen Bereich Behebung Elektrischer Bzw Mechanischer Störungen An Abfüllanlagen Sowie In Der Gebäudetechnik Und Energieversorgung Bruchsal Elektronik Elektroniker Elektrik Elektriker Elektrotechnik Energie Technik Techniker Prozessleiter Betriebstechnik Anlagentechnik Mechanik Steuerung Automatisch Instandhaltung Instandsetzung Elektrisch Elektronisch Schichtarbeit

Verkaufsberater (m/w)
   Hansa-Heemann AG (Weser-Ems-Region)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung
   Hansa-Heemann AG (Löhne)

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebs- oder Automatisierungstechnik
   Hansa-Heemann AG (Bruchsal)

(Junior) Technical Sales (m/w/d)
   ECS Engineering Consulting und Solutions GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Großerkmannsdorf)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)